FC Gerolfing Jugend - Regiosport-Info

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

FC Gerolfing Jugend

Vereinsnachrichten
Großer Erfolg in der Fußballjugendabteilung beim FC Gerolfing

Das gab es noch nie beim FC Gerolfing ! Gleich drei Meisterschaften konnten die Grünhemden im Hörgeräte-Langer-Stadion feiern. Die U 17 , sowie die U 13 (2) und die U 13 (3) wurden jeweils nach tollen Leistungen Meister in ihrer jeweiligen Spielklasse und sicherten sich das Aufstiegsrecht. Nachdem auch die U 13 (1) als Zweitplatzierter in der Kreisklasse vom Verzicht des TV 1861 profitierten und in die Kreisliga aufsteigen, stehen mit der U 19 , der U 17 und der U 13 erstmals drei Mannschaften des FCG in der höchsten Spielklasse der Region Donau/Isar.
Jugendleiter Andreas Klingshirn war voll des Lobes : " Allmählich ernten wir die Früchte unseres erfolgreichen Jugendförderkonzepts und der engagierten Arbeit unserer Jugendtrainer "



Foto >: Die erfolgreichen Mannschaften des FCG präsentierten zusammen mit ihren Trainern in der Hörgeräte Langer Tribüne ihren Fans und Eltern !

Hans Reuther, FC Gerolfing Fußballjugend, So 09.07.2017 15:53

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü