FC Gerolfing - Regiosport-Info

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

FC Gerolfing

Vereinsnachrichten
Der FC Gerolfing verpflichtet Zoran Bujic als Coach für seine U 23
Die wichtigen Trainerpersonalplanungen sind beim FC Gerolfing für die neue Saison 2018/19 mittlerweile abgeschlossen. Mit Zoran Bujic wurde nun die noch vakante Position bei der U 23 in der Kreisklasse neu besetzt. Bujic , der vor wenigen Tagen seinen 48. Geburtstag feierte, wird das nicht immer leichte Amt von Marian Zolneczko übernehmen, der dem FCG im Sommer vergangenen Jahres in einer schwierigen Situation zur Seite stand.
In seiner aktiven Zeit spielte Bujic in der Jugend des ESV Ingolstadt, die er bis zur Landesliga durchlief. Anschließend wechselte der gelernte Stürmer über die FT Ringsee zum MTV Ingolstadt, wo er in der Bezirksliga und Bayernliga zum Einsatz kam. Seine aktive Zeit beendete er beim ST Kraiberg.
Seine bisherigen Trainerstationen lauteten TSV Baar-Ebenhausen, TSV Pförring , Jugend DJK Ingolstadt und zuletzt der FC Böhmfeld. Bujic sieht beim FC Gerolfing eine reizvolle Aufgabe seine reiche Erfahrung an junge Talente weiter zu vermitteln und sie für höhere Aufgaben fit zu machen.
Foto : Fußballabteilungsmitglied Mario Gamlien begrüßte Trainer Bujic an seiner neuen Wirkungsstätte und bedankte sich bei dieser Gelegenheit bei Marian Zolneczko fü seine engagierte Arbeit.
Hans Reuther, FCG Fußball, So 27.05.2018 16:29

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü