SV Dolling - Regiosport-Info

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SV Dolling

Vereinsnachrichten
TRAINERTEAM - Saison 2017/18
Ab der kommenden Saison stellt sich das Trainerteam des SV Dolling folgendermaßen zusammen.
Cheftrainer:
Marco Spreng: Wie auch schon in der Saison 2016/17 wird Marco das geschehen von der Seitenlinie aus Leiten.
"In der vergangen Saison haben wir bereits gezeigt das wir mit den TOP 3 der Liga mithalten können.
Es wird Zeit für unser junges Team den nächsten Schritt zu machen. Ich als Trainer erwarte mir, speziell auch auf Grund der Neuzugänge, einen gesunden Konkurrenzkampf der es uns ermöglichen wird ganz oben anzugreifen.
Co-Trainer:
Zieglmeier Ludwig: Allen Wechselgerüchten zum Trotz wird Ludwig auch nächstes Jahr im Diensten des SV Dolling stehen. Er wird ab der kommenden Saison das Amt des CO - Trainers übernehmen.
Der SV D. erhofft sich vorallem von seiner Erfahrung als Spieler im Jugendbereich des TSV 1860 München provitieren zu können.
"Ich bin stolz in meinem Heimatverein als Co-Trainer zu agieren und bin davon überzeugt das wir mit unserer Truppe ganz oben angreifen können.
Trainer 2. Mannschaft:
Max Forchhammer: Der frisch gebackene BfV Lizenztrainer wird ab der kommenden Saison die Geschicke der 2. Mannschaft leiten.
"Nach einer durchaus erfolgreichen Saison 2016/17, in der wir den 4. Tabellenplatz belegt haben, wollen wir nun um den Aufstieg mitspielen."
Co-Trainer 2. Mannschaft:
Josef Forster: Josef wird ab der kommenden Saison der Co-Trainer unserern 2. Mannschaft. Auf Grund seiner langjährigen Erfahrung im Verein als Spieler kennt er das Umfeld perfekt und kann mit Sicherheit einen wesentlichen Teil zum Erfolg des Teams beitragen.
"Ich freue mich darauf mit den jungen Spielern zu arbeiten und meine Erfahrung entsprechend weiter zu geben."
Marco Spreng, Mi 14.06.2017 14:05
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü