SV Karlskron - Regiosport-Info

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SV Karlskron

Vereinsnachrichten
Winkler und Böhm übernehmen das Traineramt beim SV Karlskron

Nachdem der Abschied von Trainer Servet Mengili aus beruflichen Gründen bekannt wurde, waren die Verantwortlichen des SVK erfolgreich bei der Nachfolgersuche.
Zur neuen Saison 17/18 übernehmen Markus Winkler und Sebastian Böhm das Traineramt. Beide fungieren als gleichberechtigtes Spielertrainerduo.
Der 26-jährige Winkler und der 27-jährige Böhm waren in der letzten Saison als Spieler beim Kreisligisten DJK Langenmosen unter Vertrag. Beide konnten auch schon höherklassig in der Bezirksliga Erfahrung sammeln (Langenmosen, Karlshuld).
"Markus und Sebastian haben in den Gesprächen einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Wir vom SVK sind überzeugt, dass beide uns sowohl sportlich als auch menschlich weiterentwickeln, insbesondere die Vielzahl unserer jungen Spieler", so die Abteilungsleitung.

Dominik Krammer, Fr 16.06.2017 22:49
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü