SV Manching - Regiosport-Info

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SV Manching

Vereinsnachrichten
Erster Neuzugang beim SV Manching für die neue Saison

Manching (lor): Der SV Manching stellt die Weichen für die neue Saison. Als erster Neuzugang wurde Marcel Kappelmaier verpflichtet. Der 26jährige Mittelfeldspieler kommt vom schwäbischen Kreisligisten BSV Berg im Gau an die Paar. Der Allrounder kann im Mittelfeld auf allen Positionen eingesetzt werden. In der Jugend spielte Marcel Kappelmaier beim TSV 1860 München, wo er sowohl in der U17- als auch in der U19- Bundesliga eingesetzt wurde. In der Saison 2011/12 stand er im 2. Liga- Kader der Löwen, wo er aber aufgrund einer langwierigen Verletzung keinen Einsatz bekam. Als weitere Station folgte die SpVgg Unterhaching, für die er in der 3. Liga die Stiefel schnürte. Eine weitere Verletzung warf ihn so weit zurück, dass er mit dem Profisport aufhören musste und er sich 2013 dem BSV Berg im Gau anschloss. In den vergangenen 4 Spielzeiten schoss er dabei für den BSV 44 Tore. Nun will er mit dem SV Manching wieder höherklassiger angreifen, möglichst in der Landesliga.
R. Lögl, SVM, Do 27.04.2017 08:57

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü