Trainer sucht - Regiosport-Info

Besucher seit 20.02.2019
Direkt zum Seiteninhalt

Trainer sucht

STELLENBESCHREIBUNG FUSSBALLTRAINER

Hallo! Erfahrener Fußballtrainer,  sucht im Raum Donau/Ilm eine neue Aufgabe als Fußballtrainer im Herrenbereich ab sofort oder kommender Rückrunde. Zuletzt habe ich eine Herrenmannschaft in der A-Klasse zur Meisterschaft geführt. Zuvor wurde ich mit Teams viermal Meister. Auch drei Teams habe ich während meiner Zeit als Trainer auf dem letzten Tabellenplatz übernommen und zum Klassenerhalt geführt. Ich habe Teams von der Bezirksliga bis zur A –Klasse trainiert.  Meine letzte Station war ein U 13 Team in der BOL mit einer überragenden Saison. Während meiner Zeit war ich zudem bei meinem Heimatverein als Jugendleiter tätig und kenne daher die Bedürfnisse und Möglichkeiten eines Vereins. Aufgrund einer Auszeit mit dem Junior der in einem NLZ im Raum München drei Jahre Fußball spielte habe ich mich auch auf dem Weg fort und weitergebildet so dass ich in jedem Training praktisch als Hospitant anwesend war. Auch viele Trainingseinheiten der Drittliga Mannschaft habe ich beobachtet. Ich suche einen klar strukturierten Verein mit entsprechenden Zielen und möchte mich im Herrenbereich als Trainer sportlich mit dem Team entwickeln. Eine Herrenmannschaft die im Aufbau ist mit jungen Spielern, wäre ideal. Besondere Aufgaben reizen mich und stellen eine Herausforderung dar, die ich gerne annehme. So z.B. ein Team, das aufsteigen möchte oder ein Team, das den Klassenerhalt schaffen möchte! Mich würde auch die Aufgabe reizen, Talente der 2. Mannschaft so zu fördern, dass ein Sprung in die erste möglich ist! Gerade die Arbeit mit jungen Spielern und die Entwicklung im sportlichen Bereich sind wesentlicher Bestandteil meiner Ziele. Ich möchte das Team und jeden einzelnen Spieler besser machen! Moderner Angriffsfußball, schnelles Spiel nach vorn und kluges taktisches Vorgehen im Bereich der Individualtaktik, Gruppen- und Mannschaftstaktik sind meine Spielphilosophie, natürlich nach dem Leistungsstand der Mannschaft. Auch das Einbinden junger Nachwuchsspieler ist wesentlicher Bestandteil meiner Philosophie, langfristig eine leistungsstarke und erfolgreiche Herrenmannschaft zu trainieren. Die Entwicklung und Förderung der „Spielintelligenz“ eines jeden Spielers ist für mich als Trainer eine bedeutende Aufgabe, Die sportliche Weiterentwicklung ist für mich als Trainer eine Herausforderung, die ich gerne auf mich nehme. Wie gesagt, bevorzugen würde ich einen Verein mit konkreten Zielen (Aufstieg, Klassenerhalt). Ungeachtet dessen bin ich jedoch der Überzeugung, dass die Verwirklichung der sportlichen Ziele auch im Herrenbereich nur mit der Entwicklung des Teamgeistes und mit entsprechender Begeisterung jedes einzelnen am Spiel zu verwirklichen sind. Bei Interesse bitte über Info - Regiosport  Chiffre tsv190819, Ich werde jede Anfrage beantworten.  

Copyright 2001 - 2019 by Peter Schöls
Altenzeller Weg 4, 92339 Beilngries
Tel.: (09861) 605520
Zurück zum Seiteninhalt