TSV Großmehring - Regiosport-Info

Direkt zum Seiteninhalt

TSV Großmehring

Vereinsnachrichten
Trainerteam beim TSV Großmehring zur Saison 2023/2024
Aufgrund von einigen Änderungen geht der TSV Großmehring mit einem neuen Trainerteam in die Saison 2023/2024. Aus verschiedenen Gründen stehen uns leider Berthold Schneider (Spielertrainer), Matthias Huber und Max Härtl (Torwarttrainer) nicht mehr zur Verfügung. Wir bedanken und vorab schon bei den drei, sind aber froh, dass sie bis zum Saisonende mit vollem Einsatz zur Verfügung stehen um die gemeinsamen Ziele zu erreichen.
Dominik Amann steht uns als Trainer der 2. Mannschaft nicht mehr zur Verfügung, übernimmt aber die Aufgaben des Torwarttrainers.
Unverändert im Amt bleiben Marco Spreng (Trainer), sowie Jürgen Hirschinger und Peter Kraus (Trainer 3.). Als neuen Spielertrainer dürfen wir Manuel Amon, aktuell Trainer bei der SpVgg Engelbrechtsmünster, bei uns begrüßen. Wir freuen uns, dass ein Spieler nach Großmehring zurückkommt, der in der E- & F-Jugend bei uns mit dem Fußballspielen begonnen hat. Auch für die 2. Mannschaft sind wir froh, dass wir eine interne Lösung gefunden haben. Unsere weiterhin aktiven Spieler Tobias Preisinger, Simon Schöberl und Peter Kürzinger werden in der nächsten Saison für die 2. Mannschaft verantwortlich sein.
„Wir freuen uns, dass wir auch nächste Saison im Trainerteam bestens aufgestellt sind um die gemeinsamen Saisonziele zu erreichen.“

Christian Kern, Abteilungsleiter, TSV Großmehring, 15.03.2023 10:45

Zurück zum Seiteninhalt