Anzeigen - Regiosport-Info

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Anzeigen

Anzeigenmarkt - Verein sucht Spieler
Kreisklassenverein in Ingolstadt sucht zur Winterpause‘18/ Sommer ‘18 kreisklassentaugliche Spieler die uns verstärken können. Beste Voraussetzungen sind gegeben. Gerne erste Kontaktaufnahme unter goaltime@gmx.de
Wir vom VfB Zandt suchen ab sofort für unsere 1. Fussball Mannschaft Spieler, die unser Team auf jeder Position verstärken wollen. Gerne dürft Ihr uns im Training (Di. und Do. ab 18.30 am Sportplatz in Zandt) oder per Email kontaktieren.
Wir sind ein aufgeschlossenes und zielorientiertes Team, bei denen der Spaß im Fokus steht und sicherlich nicht zu kurz kommt. Wir freuen uns auf dich. Kontakt: Heiko.kettner@gmx.de
Unserer junger und sehr motivierter Herrenbereich, sucht für seine beiden Mannschaften (A-Klasse und C-Klasse) ab sofort Spieler und Torhüter. Unser Verein befindet sich ca. 20 km östlich von Ingolstadt und spielt auch in diesem Raum. Wir können keine Prämien oder regelmäßige Zahlungen bieten. Bei uns spielen die, die noch Spaß am Fußball haben. Falls du Interesse hast, melde dich einfach mit einer kurzen Vorstellung unter der Chiffree vss170903
Torwartsuche mit Prämie inkl. Spesen,
unser Team im Eichstätter raum sucht für die kommende Saison 2017/18 noch Verstärkung im TOR um sich mit viel Kampfgeist und einem tollen Mannschaftsgefüge wieder auf die vorderen Plätze eventuell um Aufstieg zu kämpfen.
Ihr habt Interesse auf eine neue Herausforderung in einem ehrgeizigen, motivierten und schlagkräftigen Team?
Dann melde dich am besten heute noch unter: socceroffensiv@gmail.com mit deinen Namen, Tel Nr. und bisheriger Verein."
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü