Anzeigen - Regiosport-Info

Direkt zum Seiteninhalt

Anzeigen

  • Fußball-Damenmannschaft sucht Trainer/-In !
    Genau wie der FC Bayern sind wir - die Spielgemeinschaft DJK Ingolstadt/SV Wettstetten - auf der Suche nach einem Trainer/Trainerin zur neuen Saison 24/25.
    Bei uns findest du leider keinen Harry Kane oder Leroy Sané aber dafür eine ehrgeizige und motivierte Kreisligamannschaft mit vielen jungen aber auch vielen erfahrenen Spielerinnen.
    Unser aktueller Trainer hört aus privaten Gründen zum Saisonende auf und würde dir auch gerne im Vorfeld alles zeigen.
    Mit beiden Frauenleitungen im Team hast du ebenfalls bei organisatorischen Dingen Unterstützung.
    Wir freuen uns auf dich!
    Wenn du Interesse hast, dann melde dich gerne bei: Gloria Gruber, 0176-2021 5209 , gloria.gruber@gmx.de

  • Zur neuen Saison 2024/25 sind wir auf der Suche nach einem spielenden Co-Trainer der unserem Chefcoach sowohl in der Trainingsgestaltung als auch am Spieltag unterstützend zur Seite steht . Wir spielen A-Klasse im Raum Ingolstadt/Pfaffenhofen und sind ein umtriebig geführter Verein mit einem gut aufgestellten Kader. Die Position ist optimal für Neueinsteiger ins Trainergeschäft, aber auch erfahrene Trainer sind natürlich willkommen.
    Kontakt bitte über thha90@gmx.de. Wir behandeln die Anfragen vertraulich, daher kannst du ruhig gleich die wichtigsten Eckdaten zu deiner Person nennen.

  • Wir suchen für die kommende Saison 2024/2025 einen Spielertrainer. Nach Absprache besteht auch die Möglichkeit zunächst als Co-Trainer einzusteigen und Erfahrung im Trainergeschäft zu sammeln. Somit sind auch gerne Neueinsteiger willkommen und erwünscht
    - ein engagiert und strukturiert geführter Verein - Beste Trainings- und Spielbedingungen
    - eine fleißige und ehrgeizige Truppe mit sehr guten Spielanlagen
    - Vereinsleben auch abseits des Fußballplatzes
    - eine angemessene Aufwandsentschädigung
    Weiter Details und gegenseitige Vorstellungen können gerne in einem persönlichen Gespräch abgestimmt werden. Anfragen unter bitte Chiffre vst240404


  • Der TSV Baar-Ebenhausen würde für Samstag 3.8.24 noch einen Testspielgegner suchen. Bei uns in Baar-Ebenhausen.
    Kontakt Daniel Winkelmeier 0171370958

  • FT Ingolstadt-Ringsee sucht noch Gegner für den 21.7, müsste auswärts sein. Bei Interesse einfach anrufen 0172-9379432
    • Ambitionierter Trainer mit langjähriger Erfahrung im Herrenbereich sucht zum Sommer 2024 eine neue Herausforderung im Herrenbereich. Mein Ziel ist es immer Nachwuchsspieler in den Herrenbereich zu integrieren. Zudem bin ich im Kreis Donau/Isar sehr gut vernetzt.Gerne mehr Infos,über mich in einem persönlichen Gespräch. Zuschriften werden vertraulich behandelt, Anfragen bitte unter Chiffre tsv240412

    • Ambitionierter Trainer mit B -Lizenz und langjähriger Erfahrung im Jugend und Herrenbereich sucht zum Winter oder Sommer 2024 eine neue Herausforderung im Herrenbereich. Mein Ziel ist es immer Nachwuchsspieler in den Herrenbereich zu integrieren. Gerne mehr Infos,über mich in einem persönlichen Gespräch. Zuschriften werden vertraulich behandelt, Anfragen bitte unter Chiffre tsv231205

    • Spielertrainer suchen zur Saison 2024/25 einen Verein. Wir suchen zur Saison 2024/2025 eine neue Aufgabe. Trainererfahrung vorhanden + jahrelange Bezirks- und Kreisligaerfahrung. Anfragen unter Chiffre tsv271123
    • Wir suchen dich für einen Neuaufbau in der A Klasse!!! Wir sind ein strukturierter Verein im Norden von Pfaffenhofen mit familiärer Atmosphäre! Lust und Interesse mit uns in eine gemeinsame Zukunft zu gehen? Dann melde dich und finde heraus, ob wir zu deinen Ansprüchen passen!! Alle Anfragen werden natürlich streng Vertraulich behandelt. Alle weiteren Info‘s zu unserem Verein und der Mannschaft gern in einem persönlichen Gespräch! Einfach melden unter 0171/3709582

    • Wir suchen dich!!!
      Stürmer bzw Torjäger mit Hunger auf Spielzeit und Torejagd!!
      Wir sind ein strukturierter Verein mit familiärer Atmosphäre!
      Lust und Interesse für uns auf Torejagd zu gehen ??
      Dann melde dich und finde heraus, ob wir zu deinen Ansprüchen passen!!
      Alle weiteren Info‘s zu unserem Verein und der Mannschaft gern in einem persönlichen Gespräch!
      Einfach Mail an: ckone16@web.de

    • Der SV Denkendorf sucht ab sofort einen Torwart für unsere Kreisligamannschaft in der Kreisliga 1 Donau/Isar. Wir  bieten ein motiviertes Trainerteam (inkl. Torwarttrainer), tolle Fans,  sowie ein lebendiges Vereinsumfeld mit vielen Aktivitäten auf und neben  dem Platz.
      Bei Interesse oder Fragen gerne melden unter 017621236125.



    Zurück zum Seiteninhalt