Anzeigen - Regiosport-Info

Direkt zum Seiteninhalt

Anzeigen

Anzeigenmarkt- Trainer sucht Verein
Erfahrener Fußballtrainer mit Lizenz sucht Team in Ingolstadt und Umgebung (bis 30km). Bisherige Tätigkeiten im Junioren-, Damen- und Herrenbereich. Anfragen unter Chiffre tsv220509
Bezirksligaspieler mit Trainererfahrung sucht neue Aufgabe als (Spieler-)Trainer oder spielender Co-Trainer ab der Winterpause oder zur neuen Saison. Spielklasse ist für nicht entscheidend, wichtiger sind ein funktionierendes Umfeld und Ambitionen im Verein.
C-Lizenz für Jugend und Erwachsene ist vorhanden.
Ich arbeite selbst gerne mit jungen Spielern zusammen und versuche dabei, schnellstmöglich eine Einheit zu formen.
Sollte Interesse bestehen, könnt ihr mich gerne unter 10coach@web.de kontaktieren. Weitere Informationen zu meiner Person oder zum entsprechenden Verein können dann gerne in einem persönlichen Gespräch oder Telefonat ausgetauscht werden.
Anzeigenmarkt - Verein sucht Trainer
Wir, ein A-Klassist aus der oberen Tabellenregion (Raum Pfaffenhofen/Ingolstadt), suchen zum Sommer 2022 einen spielenden Co-Trainer.
Wir haben eine eingeschworene, entwicklungsfähige Mannschaft und bieten dir ein ehrliches Umfeld.
Neueinsteiger sind dabei auch ausdrücklich erwünscht. Auch der Möglichkeit einen Trainerschein zu machen stehen wir offen gegenüber.
Alle Anfragen werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt.
Anfragen bitte an trainerbewerbung@web.de.
Wir suchen einen (Spieler-)Trainer zur neuen Saison 2022/23. Gerne würden wir einem motivierten Neueinsteiger die ersten Schritte ins Trainergeschäft ermöglichen. Wir sind eine junge A-Klassenmannschaft im Raum Ingolstadt. Wir bieten Dir beste Trainingsbedingungen. (Torwarttrainer, Athletiktrainer und viele willige Spieler). Wir unterstützen Dich gerne beim Erwerb von Qualifikationen und Trainerscheinen. Melde Dich bei uns, falls wir Dein Interesse geweckt haben unter Michi.Februar@gmx.de. Wir können uns jederzeit vertraulich und unverbindlich unterhalten.
Trainer*in oder Spielertrainer ab Sommer 2022 gesucht.
Herren Kreisklassenverein (KK2) aus dem Landkreis Pfaffenhofen/Ilm sucht ab der kommenden Saison 2022/2023 eine*n Trainer*in oder Spielertrainer. Du kannst junge und ehrgeizige Spieler motivieren und möchtest in einem gut strukturierten Verein mit überdurchschnittlicher Trainingsbeteiligung etwas bewegen? Dann melde Dich doch gerne bei uns und gib uns ein paar Infos zu Dir und Deiner bisherigen Trainerkarriere!
Kontakt über Chiffre vst211230
Trainer/Spielertrainer ab Saison 22/23 gesucht
Wir, ein ambitionierter Verein aus der KK Kelheim suchen zur kommenden Saison einen neuen Trainer/Spielertrainer ( gerne auch Neueinsteiger ins Trainergeschäft )
Wir bieten:
- gute Mischung aus jungen und alten Spielern
- tolle Trainingsbeteiligung in der I und II Mannschaft
- hervorragende Trainingsbedingungen
- gesicherter Mittelfeldplatz in der Kreisklasse
- strukturiertes Vereinsumfeld
Wenn du Interesse an einer neuen Herausforderung hast, melde dich bitte unter dem Kontaktformular bei uns und teile ein paar Angaben zu deiner Person mit ( wird natürlich alles vertraulich behandelt. )
Genauere Infos wie Zielsetzungen können wir gerne bei einem persönlichen Treffen besprechen.
Melden unter: miedl_xaver@web.de oder 01604484661
Ambitionierte und gesellschaftlich top aufgestellte Frauenmannschaft aus dem Kreis Pfaffenhofen sucht eine/n Trainer/in ab der Rückrunde. Werde Übungsleiter/in in einer intakten, lernwilligen und motivierten Kreisklassenmannschaft mit hoher Trainingsbeteiligung. Anfragen unter Chiffre vst211214
Anzeigenmarkt - Spielgegnersuche

Anzeigenmarkt- Spieler sucht Verein

Anzeigenmarkt - Verein sucht Spieler
Anzeigenmarkt - Veranstaltungen
140 Jahre Freiwillige Feuerwehr Aschbuch >>> mehr
Copyright 2001 -  by Peter Schöls
Altenzeller Weg 4, 92339 Beilngries
Tel.: (09861) 605520
Zurück zum Seiteninhalt