Anzeigen - Regiosport-Info

Direkt zum Seiteninhalt

Anzeigen

Anzeigenmarkt - Verein sucht Trainer
Wir, die SpVgg Engelbrechtsmünster, suchen zum Saisonstart 2021/22 einen motivierten Spielertrainer, Trainer oder auch ein Trainerteam für eine mehrjährige Zusammenarbeit.
Auch Neueinsteiger sind willkommen, die wir gerne auch bei Ambitionen zum Trainerschein unterstützen. Unsere jungen und trainingsfleißigen Teams spielen in der A-Klasse 4 und C-Klasse 3 Donau/Isar.
Wir bieten optimale Spiel- und Trainingsbedingungen auf unserem Sportgelände, ein ruhiges Arbeitsumfeld sowie treue Fans und ein intaktes Vereinsleben samt Vereinsheim.
Vertrauliche Kontaktaufnahme bitte unter Tel.  0170/1606794.
Gut geführter Kreisliga-Verein (Kreis Neumarkt/Jura) in der Nähe von Eichstätt sucht für die neue Saison 2021/2022 (und darüber hinaus) einen kompetenten und motivierten Trainer bzw. Spielertrainer. Bei Interesse bitte melden unter trainer_gesucht@gmx.de.
Gut geführter Kreisklassen Verein Donau /Isar sucht für die kommende Saison 2021/22 einen kompetenten, motivierten Spielertrainer für neue gemeinsame Herrausforderungen. Ein Gespann Spielertrainer / Co-Trainer ist bei uns auch herzlich Willkommen. Bei Interesse bitte unter folgender Chiffre tsv210119 melden"
Solide geführter A-Klassist mit junger, ambitionierter Mannschaft sucht zur kommenden Saison 2021/22 einen Spielertrainer (auch Trainer-Duo möglich) der den eingeschlagenen, erfolgreichen Weg mit eigenen Impulsen fortführt. Der Verein befindet sich im südlichen Umland von Ingolstadt.
Ein Trainerschein ist dabei nicht zwingend erforderlich. Auch Trainer-Neueinsteiger sind willkommen.
Erste Anfrage mit den wesentlichen Daten bitte an gesucht.trainer@gmx.de.
Alles weitere können wir im Anschluss gerne telefonisch/persönlich besprechen. 100% Diskretion. Anonyme Anfragen werden daher nicht beantwortet!
A-Klassist Donau/Isar Lkr. Pfaffenhofen sucht Trainer ab sofort Trainer oder Spielertrainer möglich
Ambitionierte Mannschaft mit jungem Kader und großer Trainingsbeteiligung
Bei Interesse melden Sie sich mit einer kurz aussagekräftigen Bewerbung und Kontaktdaten an coachuns@web.de
Wir, ein gut geführter A-Klassen Verein aus dem östlichen Landkreis Eichstätt, suchen ab der Saison 20/21 einen Co-Trainer. Trainerschein ist nicht zwingend notwendig, ein spielender CO-Trainer wäre aber wünschenswert. Wir bieten ein sympathisches Umfeld, bieten hervorragende Trainingsbedingungen, sowohl im Sommer als auch im Winter. Nähere Infos folgen bei einem persönlichen Gespräch. Anfragen unter Chiffre vst200310
Anzeigenmarkt - Spielgegnersuche
Der FC Fatih Ingolstadt sucht Testspielgegner für die 2. Mannschaft (B-Klasse) für den Zeitraum 14.02.-21.03.21. Die Heimspiele können wir auf ein Kunstrasenplatz austragen. Bei Interesse bitte Kenan Tosun mit der Rufnummer 0176/24213155 oder Mail kenan.tosun@arcor.de
Der SV Ilmmünster (Kreisklasse) sucht noch Testspielgegner für den 14.03 / 21.03 / 28.03. Gesucht sind Gegner aus A Klasse und Kreisklasse. Testspiele gegen unsere 2. Mannschaft (C Klasse) können nach Absprache  ebenfalls vereinbart werden.
Kontaktaufnahme an sackl_johannes@yahoo.de oder 0152- 267 804 93
Der SV Zuchering 2 ( A-Klasse 3 ) sucht noch für die Wochenenden 6.3./7.3. 2021 und 13.3./14.3. 2021 zwei Testspielgegner.
Vom Leistungsniveau würden wir uns Mannschaften aus der A- oder dem unteren Tabellendrittel der Kreisklasse wünschen.
Kontaktaufnahme gerne mit mir per Mail JanKosemund@gmx.de oder Tel. 0151/527 517 33.
Anzeigenmarkt- Trainer sucht Verein
Junger, motivierter Spielertrainer sucht ab Sommer 2021 eine neue Herausforderung. Ich lege viel Wert auf zusammenhalt, Kameradschaft und Disziplin. Aber auch im taktischen Bereich habe ich eine klare Vorstellung, welche aber natürlich an die Mannschaft angepasst werden kann.
Auch eine Aufgabe als Co-Trainer wäre bei passenden Bedingungen interessant.
Zu näheren Informationen könnt ihr mich gerne kontaktieren unter Chiffre tsv201130
Ich suche zur kommenden Saison 2021/22 eine neue Herausforderung und möchte gerne als spielender Co-Trainer arbeiten.
Arbeite gerne mit junge Spieler aber auch mit erfahrenen Spieler zusammen. Trainer Erfahrung ist sowohl im Jugend- auch als im Herrenbereich vorhanden. Mir ist ein familiäres und homogenes Umfeld wichtig. Alle sollten an einem Strang ziehen.
Suche in denn Landkreisen IN/EI/KEH/PAF
Kurz zu meiner Person:
Zuverlässig, Ehrgeizig, Ehrlich, Selbstbewusst Alles weitere (Position, Alter und Wohnort) erfahren sie bei einem persönlichen  Gespräch oder Telefonat.
Wenn ich ihr Interesse geweckt habe oder Sie auf der Suche sind dann melden Sie sich bei mir mit ihrem Namen und welcher Verein sucht. Unter folgender Email Adresse: bayrischerfussballer@web.de.
Motivierter und erfahrener Trainer mit B-Lizenz sucht gut geführten Verein mit Perspektive und Ambitionen für längere Zusammenarbeit. Bei Interesse bitte per Mail an:  san.pedro2@web.de
30 Jahre Erfahrung von der A-Klasse bis zur BOL mit vielen Erfolgen (Meistertiteln), aber auch mit Niederlagen (Abstieg), suchen ab der neuen Saison, einen anderen  Wirkungskreis.
Ich besitze die C-lizenz ,arbeite sehr gerne mit jungen Talenten, alle gängigen Spielsysteme  sind mir geläufig und ich wünsche mir KEINE Söldner Truppe.
Am liebsten wäre mir ein Team zwischen A-Klasse und Bezirksliga, in dem die Kameradschaft in Takt ist und die zusammen mit mir und der Vorstandschaft  was bewegen wollen. Angebote aus den Landkreisen   IN  /  EI  /  PAF  /  ND  werde ich bevorzugt behandeln.
Erreichbar bin ich von 9 Uhr bis 21 Uhr gerne auch Samstag oder Sonntag  unter der Telefonnummer 0160-471 03 83
Anzeigenmarkt - Verein sucht Spieler
Der TSV Kösching sucht für die neue Saison 21/22 (1.Mannschaft Kreisklasse; 2.Mannschaft A-Klasse) zwei Torhüter für beide Mannschaften.
Unsere Philiospohie ist es in unser "Einheimischen-Modell" motivierte, engagierte und zuverlässige Kicker aus dem Umkreis zu integerieren.
Bitte bei Interesse melden unter 0151- 445 437 63 oder 0151- 582 241 49. Vertraulichkeit wird zugesichert.
Anzeigenmarkt- Spieler sucht Verein

Anzeigenmarkt - Sonstiges

Copyright 2001 -  by Peter Schöls
Altenzeller Weg 4, 92339 Beilngries
Tel.: (09861) 605520
Zurück zum Seiteninhalt