DJK Ingolstadt - Regiosport-Info

Direkt zum Seiteninhalt

DJK Ingolstadt

Vereinsnachrichten
DJK Ingolstadt gewinnt Kunstrasencup 2020
An den beiden vergangenen Samstagen 29. Februar und 7. März wurde von der DJK-Fußballabteilung der Kunstrasencup 2020 für Herren-Mannschaften ausgetragen. Neun Vereine spielten in drei Gruppen jeweils zwei Spiele á 45 Minuten. Sieger der Gruppe A wurde die ausrichtende DJK Ingolstadt vor dem TSV Unsernherrn und dem SV Denkendorf. Die Gruppe B gewann der SC Mühlried vor dem SV Hundszell und der DJK Pollenfeld. In der Gruppe C setzte sich der FC Geisenfeld vor dem SV Marienstein und dem TSV Pförring durch.
Am zweiten Turniertag spielten die Gleichplatzierten jeder Gruppe die Endplatzierungen aus. Im entscheidenden Endspiel gewann die DJK Ingolstadt gegen den Kreisligakonkurrenten FC Geisenfeld mit 5:1 Treffern. Torschützen für die DJK waren Patrick Palfy (3) und Michael Anspann (2). Die DJK bedankt sich besonders beim Sponsor des neuen Wanderpokals, der SPD Ingolstadt, für die Unterstützung.

Endstand:
1. DJK Ingolstadt
2. FC Geisenfeld
3. SC Mühlried
4. SV Marienstein
5. TSV Unsernherrn
6. SV Hundszell
7. SV Denkendorf
8. DJK Pollenfeld
9. TSV Pförring


Hermann Anspann, Stellv. Abteilungsleiter, DJK Ingolstadt, Fußball, So 08.03.2020 13:15

Die Fotos zeigen das Siegerteam der DJK Ingolstadt und die Übergabe des neuen Wanderpokals durch Sponsor Jörg Kuttenreich (links), der zusammen mit DJK-Turnierleiter Hermann Anspann (rechts) den von der SPD Ingolstadt gestifteten Wanderpokal an DJK-Kapitän Florian Dormeier überreicht.
Copyright 2001 -  by Peter Schöls
Altenzeller Weg 4, 92339 Beilngries
Tel.: (09861) 605520
Zurück zum Seiteninhalt