FT Ingolstadt Ringsee - Regiosport-Info

Direkt zum Seiteninhalt

FT Ingolstadt Ringsee

Vereinsnachrichten
Tobias Giebl wird neuer Trainer bei der FT Ingolstadt Ringsee
Die im Januar 2018 neu geformte Abteilungsleitung einigt sich für die Saison 2018/19
mit Tobias Giebl. Er übernimmt den Trainerposten der 1. Mannschaft.
Wir freuen uns einen jungen Trainer mit sehr viel Erfahrung für uns gewonnen zu haben, seine bisherigen Stationen als Trainer waren der Jugendbereich des SV Manching, im Seniorenbereich war er beim FC Mindelstetten und aktuell ist er bis Sommer beim Landesligisten TV Aiglsbach aktiv.
Die beiden Spielertrainer Berthold Schneider und Arthur Harder möchten aus beruflichen und familiären Gründen im Sommer kürzertreten. Wir bedanken uns bei beiden für die sehr gute Arbeit und wünsche beiden für den Endspurt der Saison viel Erfolg.
Abteilungsleitung FT Ringsee, Mi 02.05.2018 13:33

Links Anton Huber Abteilungsleiter, Mitte Tobias Giebl, Rechts Alexander Isatow Vorstand/ Abteilungsleiter

Zurück zum Seiteninhalt