Archiv - Aschbuch

Der Ort und seine Vereine
Direkt zum Seiteninhalt

Archiv

Festschrift  zur Enweihungsfeier der Sporthalle und des Feuerwehrhauses vom 13. bis 15. August 2004 >>> mehr

10 Jahre SV Aschbuch. Am 15. August feierte der Verein mit einem züftigen Dorffest sein 10jähriges Bestehen. Ein Holzsägewettbewerb und die Ehrung der 45 Gründungsmitglieder stand auf dem Programm. Hier einige Bilder diesem Tag >>> mehr

Die Läufer des SV Aschbuch bekamen neue Laufkleidung. Gesponsert wurde sie vom Gast- und Tanzhaus Treffer in Aschbuch.

Erfolgreiche Lehrgangsteilnahme
Übungsleiterin Ilse Treffer hat über den Bay. Leichathletik Verband  an einem Fortbildungslehrgang teilgenommen.
Sie ist nun Übungsleiterin mit amtlichen Nordinc Walking Zertifikat. Damit hat der Verein für diese Sportart einen qualifizierte und best ausgebildete Fachkraft.
Wir gratulieren ihr zu ihrem Ausbildungserfolg ganz herzlich und wünschen weiterhin Spaß mit dem SV Aschbuch.

Stefan Schöls, 1. Vorsitzender

Zurück zum Seiteninhalt